Erfolgreicher Flohmarkt des Tierschutzverein 1985 Schifferstadt

Am Samstag fand der dritte Flohmarkt des Tierschutzverein 1985 Schifferstadt statt. Wieder hatten die Tierschützer Glück mit dem Wetter, das ihnen einen regen Zustrom bescherte. Für die fleißigen Helfer begann bereits am Vorabend das Beladen des Anhängers und am Samstag im Morgengrauen wurden die Kartons  ausgeladen und aufgebaut, um sie zum Verkauf zu präsentieren. Der Parkplatz der Volksbank wurde dafür wieder freundlicherweise zur Verfügung gestellt und Dank der tierlieben Spender wurde erneut eine reichhaltige Auswahl an Flohmarktartikeln angeboten. Die Kunden der Secondhand-Kleidung kamen ebenso zum Zug wie die Sammler, Bücher- und Schallplattenfreunde sowie die Schnäppchenjäger. Viele zahlreiche Stammkunden wurden fündig. Der Erlös des Flohmarktes wird für Tierarzt- und Futterkosten verwendet. Die Vorsitzende, Christa Maier, bedankt sich auf diesem Wege bei den fleißigen Helfern, den zahlreichen Spendern sowie der treuen Kundschaft.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der 1. Vorsitzenden, Christa Maier, unter Tel. 06235/1202 oder auf der Homepage unter www.tierschutzverein-schifferstadt.de.